HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

  MEDIALES & ENERGETHIK Anmeldung  

spirale

     
     
 

Mediales Schreiben

Was ist mediales Schreiben?

Mediales Schreiben ist eine Informationsübermittlung zu einer bestimmten Fragestellung über ein Medium, das die Fähigkeit und Bereitschaft besitzt, Botschaften aus höheren, unbewussten Ebenen zu übermitteln und zu verschriftlichen.

Dazu geht das Medium in Trance (in einen tiefen Entspannungszustand) und nutzt die Fähigkeit der Wahrnehmung von Worten und Begriffen, um Information aufzuschreiben, die für den Fragesteller nützlich und/oder wichtig sein können.

Wer mediales Schreiben praktiziert, kann Fragen stellen und darauf Antworten finden, die helfen können, Orientierung zu finden oder neue Möglichkeiten im Leben, mit sich selbst oder anderen anzudenken. Es gibt viele Möglichkeiten der Informationsübertragung und mediales Schreiben ist eine davon.

 

 
 
 

 

Angebote

Was ist ein Medium

 

Was ist ein Medium?


Medium – sprachlich: „ein Medium ist ein vermittelndes Element“

 

Es gibt Medien die Kontakt haben zur Astralwelt (Welt der Verstorbenen) - und es gibt Medien die Kontakt haben zu Welten, in der sich Wesen oder Energieformen befinden, die keine irdische Verkörperung (mehr) haben und uns Menschen in unserer Entwicklung und unseren zutiefst persönlichen Fragestellungen zur Seite stehen.

 

Die im Buch "Der Himmel im Kopf - mediale Geschichten" beschriebenen medialen Kontakte finden zu dieser entkörperten Welt statt. Man nennt diese Welt auch die kausale Welt. Eine mediale Sitzung, mediales Schriftstück bzw. eine mediale Geschichte ist keine psychologischen Beratung oder therapeutische Intervention. Sie dient der persönlichen Beschäftigung mit sich selbst und kann Hilfestellung und Ideenfindung zur eigenen persönlichen Entwicklung geben.

Bei Interesse Anfrage unter Tel.: 0650 8941539 oder per >> E-Mail
Mediale Geschichten

Was ist eine mediale Geschichte?

 

Eine mediale Geschichte ist eine in Erzählform verpackte mediale (in Trance ermittelte) Information, die Aufschluss gibt über die Fragestellung oder das Anliegen einer Person und dazu die Möglichkeit des Geschichtenschreibens nutzt, um tieferen Zugang zu sich selbst und anderen Menschen zu finden.

 

Hier eine Kostprobe einer medialen Geschichte wie sie im Buch "Der Himmel im Kopf" zu finden ist


 

So beginnt der mediale Text mit einer Geschichte

 

Warum nicht alles versuchen – um einen neuen Raum zu schaffen - für Erinnerungen - jenseits der Zeitdimensionen und der Erklärungen neuer Wissenschaften derjenigen - die Freundschaften suchen – und sie auch finden mögen.

 

Stelle dir einmal vor – die ganze Welt läge vor dir – und du müsstest nichts anderes mehr tun – als in eine Kutsche einzusteigen – die Türen zu schließen und einzutauchen in eine Welt der Geschichten und Phänomene der Zukunft – in der kein einzelner Mensch mehr für dich und andere zu sorgen hätte.

 

Es wäre eine ganz neuartige Herangehensweise an die Geschehnisse der Zeit – und nicht einmal ansatzweise würden der neuen – gar negativen Gedanken mehr eine Erinnerung geschaffen.

 

Es war einmal ein Kutscher


Er brach auf – um seinen Segen zu suchen. So setzte er sich in seine Kutsche – und verließ, mitten in der Nacht, seinen Ort der Ziele, denen er sich verschrieben hatte – und machte sich auf die Suche nach sich selbst.


Noch nie in seinem Leben hatte er eine solche Reise angetreten – und nun schien es ihm, als hätte er hinter sich gelassen, was ihm wichtig gewesen war, um Orte aufzusuchen – die ihm fremd waren – und die ...

 

Wenn du weiterlesen möchtest - dann klicke auf die gleich darunter stehende Info-pdf, dann kannst du weiterlesen.

Jener_der_auszog_um_sein_Glück_zu_finden.pdf

Bei Interesse Anfrage unter Tel.: 0650 8941539 oder per >> E-Mail
SEELENBUCH - die 7 Kräfte des Lebens

Dieses Buch ist eine Möglichkeit, den eigenen Seelenplan zu erkunden. Es ist eine Kurzfassung der Seelenmatrixelemente aus den Büchern „Archetypen der Seele“ und „Die Seelenfamilie“ des Mediums Varda Hasselmann und ihrem Mann Frank Schmolke.


Es ist eine Auflistung und Zusammenstellung der Seelenkräfte (Matrixelemente). Wir vermitteln diese auch in Vorträgen, Kursen und Seminaren.

Es enthält auch sinnbildliche Zeichnungen der seelischen Elemente und die Flipchart Zeichnungen die bei den Vorträgen und Kursen dargestellt werden.


 

Wenn du Interesse hast für das BUCH, klicke hier für mehr Information

Seelenbuch_-_hier_ansehen.pdf

Bei Interesse Anfrage unter Tel.: 0650 8941539 oder per >> E-Mail
Geistiges Reisen - die Suche nach sich selbst

Eine Reise nach Innen

 

Gibt es Themen und Fragestellungen (eine Angst, einen Konflikt, eine Unsicherheit, Aggressionen, Traurigkeit, Gefühle oder Themen, etc.) die immer wieder kommen - und die sich nicht lösen oder verändern wollen, obwohl man sich sehr bemüht? Und du möchtest das so nicht mehr haben? Dann wird es vielleicht Zeit für so eine Reise nach innen.

 

"Die Suche nach sich selbst"  ist eine geführte Reise nach Innen - in deinen eigenen Geist - auf der Suche nach Erkenntnis, Information Erklärung und Veränderung in und mit dir selbst.


Ich führe dich dabei so weit in eine Tiefenentspannung, dass du nach Innen reisen kannst - und gleichzeitig so weit bewusst bleibst, dass du mit mir sprechen und Informationen mitteilen kannst und Impulsen und Ideen folgen und Fragen  beantworten kannst.


Jede Information, jede Erkenntnis kommt dabei ausschließlich von dir selbst, aus deinem eigenen Geist - deinem eigenen Bewusstsein.


Niemand kann so nach innen blicken, wie du selbst.


Wenn du so eine Reise machen möchtest, freue ich mich, wenn du dich meldest. 

Bei Interesse Anfrage unter Tel.: 0650 8941539 oder per >> E-Mail

 

 

 
 
 
-- © , Dr. Agnes Innerhofer. All rights reserved --